Vorstand

ADRESSE Steinmeisterstraße 13-15 Postfach 2925 32229 Bünde
KONTAKT email: info@bsg1838.de

WILLKOMMEN

Copyright H.-W.Wöhrmann
Generalversammlung der Bünder Schützengesellschaft von 1838 e.V. mit zahlreichen Ehrungen Bünde. Die Bünder Schützengesellschaft konnte am vergangenen Freitag ihre coronabedingt ausgefallene Generalversammlung in der Gaststätte „Zur Klinke“ nachholen. Aufgrund des langen Lockdowns fielen die Aktivitätenberichte des erweiterten Vorstandes äußerst kurz aus. Die Versammlung bestätigte den gesamten geschäftsführenden und erweiterten Vorstand in seinen Ämtern. Eine Veränderung ergab sich in dem Amt des Pressewartes. Für den langjährig tätigen Presseoffizier Klaus-Dieter Kuhlmann konnte Petra Obermann als Nachfolgerin vorgestellt werden. Ihre Stellvertreterin ist Susanne Eckschmidt. Folgende Auszeichnungen konnten für verdiente Schützen vorgenommen werden: Ehrennadel der BSG in Bronze für zehnjährige Mitgliedschaft: Susanne Eckschmidt, Florian Eckschmidt, Tobias Brinkmeier und Udo Kepurra. Ehrennadel der BSG in Silber für 25-jährige Mitgliedschaft: Klaus-Helge Diekmann und Ole vom Baur. Ehrennadel der BSG in Gold für 40-jährige Mitgliedschaft: Bernd Kroos. Ehrennadel in Gold des Deutschen Schützenbundes für 50-jährige Mitgliedschaft: Klaus Obermann und Walter Goetz. Ehrennadel der BSG für 65-jährige Mitgliedschaft: Claus Bastert.
BUZ: Der geschäftsführende Vorstand mit den geehrten Schützenmitgliedern, soweit diese an der Versammlung teilgenommen haben: (V. li.) 2. Vorsitzender Axel Rürup, Schatzmeister Willi Wöhrmann, Klaus-Dieter Kuhlmann, Susanne Eckschmidt, Florian Eckschmidt, Klaus Obermann und 1. Vorsitzender Joachim Brand. FOTO: BSG (PETRA OBERMANN)
ADRESSE Steinmeisterstraße 13-15 Postfach 2925 32229 Bünde
KONTAKT email: info@bsg1838.de

WILLKOMMEN

copyright H.-W.Wöhrmann
Generalversammlung der Bünder Schützengesellschaft von 1838 e.V. mit zahlreichen Ehrungen Bünde. Die Bünder Schützengesellschaft konnte am vergangenen Freitag ihre coronabedingt ausgefallene Generalversammlung in der Gaststätte „Zur Klinke“ nachholen. Aufgrund des langen Lockdowns fielen die Aktivitätenberichte des erweiterten Vorstandes äußerst kurz aus. Die Versammlung bestätigte den gesamten geschäftsführenden und erweiterten Vorstand in seinen Ämtern. Eine Veränderung ergab sich in dem Amt des Pressewartes. Für den langjährig tätigen Presseoffizier Klaus-Dieter Kuhlmann konnte Petra Obermann als Nachfolgerin vorgestellt werden. Ihre Stellvertreterin ist Susanne Eckschmidt. Folgende Auszeichnungen konnten für verdiente Schützen vorgenommen werden: Ehrennadel der BSG in Bronze für zehnjährige Mitgliedschaft: Susanne Eckschmidt, Florian Eckschmidt, Tobias Brinkmeier und Udo Kepurra. Ehrennadel der BSG in Silber für 25-jährige Mitgliedschaft: Klaus- Helge Diekmann und Ole vom Baur. Ehrennadel der BSG in Gold für 40-jährige Mitgliedschaft: Bernd Kroos. Ehrennadel in Gold des Deutschen Schützenbundes für 50-jährige Mitgliedschaft: Klaus Obermann und Walter Goetz. Ehrennadel der BSG für 65-jährige Mitgliedschaft: Claus Bastert. BUZ: Der geschäftsführende Vorstand mit den geehrten Schützenmitgliedern, soweit diese an der Versammlung teilgenommen haben: (V. li.) 2. Vorsitzender Axel Rürup, Schatzmeister Willi Wöhrmann, Klaus-Dieter Kuhlmann, Susanne Eckschmidt, Florian Eckschmidt, Klaus Obermann und 1. Vorsitzender Joachim Brand. FOTO: BSG (PETRA OBERMANN)